Aktuelle Zeit: 21.11.2019, 15:11

Silber.de Forum

Die Suche ergab 848 Treffer

von Reblis
11.06.2019, 22:32
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Crash Time? - Teil 2
Antworten: 1266
Zugriffe: 203375

Re: Crash Time? - Teil 2

Dann wurde mein kleiner Goldpanda wohl illegal geschmuggelt oder wie? smilie_11 Ja, der wurde geschmuggelt. Bitte gib ihn sofort zurück, sonst machst du dich strafbar, oder ich muss dich verpetzen! Kannst ihn auch mir schicken, ich kümmer mich unentgeldlich um die Asservierung des Tatwerkzeugs. Ver...
von Reblis
11.06.2019, 22:12
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Crash Time? - Teil 2
Antworten: 1266
Zugriffe: 203375

Re: Crash Time? - Teil 2

Betonsammler hat geschrieben:Aus China ist in den letzen 30 Jahren kein Gramm Gold ausgeführt worden. Es ist sogar verboten!

Dann wurde mein kleiner Goldpanda wohl illegal geschmuggelt oder wie? smilie_11
von Reblis
11.06.2019, 10:08
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Aus die Maus für Italien?
Antworten: 191
Zugriffe: 22955

Re: Aus die Maus für Italien?

Italien will trotz drohenden EU-Verfahrens keine Sparmaßnahmen Regierungschef Conte, Vizepremier Di Maio und Innenminister Matteo Salvini besprachen den weiteren Weg der italienischen Regierung angesichts des drohenden EU-Verfahrens. Weiter beharrt man darauf: Man will zwar das Verfahren abwenden, ...
von Reblis
10.06.2019, 23:03
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Aus die Maus für Italien?
Antworten: 191
Zugriffe: 22955

Re: Aus die Maus für Italien?

Einstieg in den Euro-Abschied?: Italien diskutiert über „Mini-Bots“ als Parallelwährung Italiens Vizepremier Salvini fordert, dass die Regierung „Mini-Bots“ ausgeben soll, um offene staatliche Rechnungen zu bezahlen. Kritiker sehen darin eine Ersatzwährung, die einen Euro-Austritt vorbereiten könnt...
von Reblis
08.06.2019, 16:20
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Petition, zur Europaweiten einführung einer Kerosinsteuer
Antworten: 95
Zugriffe: 2969

Re: Petition, zur Europaweiten einführung einer Kerosinsteuer

Du hast "normal besteuert" erst selber in die Diskussion gebracht Ja und? was habe ich dagegen gesagt? und DU HAST ES SELBER MIT DEN USA VERKNÜPFT Ich habe gesagt, dass in Nordamerika, wozu die USA und Kanada gehören eine Kerosinsteuer besteht. - fragst jetzt aber warum? klar doch weil in...
von Reblis
08.06.2019, 15:07
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Petition, zur Europaweiten einführung einer Kerosinsteuer
Antworten: 95
Zugriffe: 2969

Re: Petition, zur Europaweiten einführung einer Kerosinsteuer

Zitat: In Nordamerika (USA und Kanada) wird Kerosin auch normal besteuert" .....auch normal besteuert"....Herrlich diese Argumentation - weil so knallhart smilie_11 vielleicht solltest du mal fairerweise den jeweiligen Steuersatz für "normales Benzin" in den USA und im vergleich...
von Reblis
08.06.2019, 13:47
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Petition, zur Europaweiten einführung einer Kerosinsteuer
Antworten: 95
Zugriffe: 2969

Re: Petition, zur Europaweiten einführung einer Kerosinsteuer

Die Vielflieger werden dir im Gegensatz vorhalten wieso du Gold und Silber hast,denn dass führt bekanntlich auch zu Schäden und Raubbau in der Natur und du hast es auch nur rumliegen im Endeffekt smilie_08 Aber für Silber, zahlt man Steuern... Außerdem, wo gibt es heute noch reine Silberminen? Das ...
von Reblis
08.06.2019, 10:14
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Aus die Maus für Italien?
Antworten: 191
Zugriffe: 22955

Re: Aus die Maus für Italien?

Der Nervenkrieg zwischen Rom und Brüssel geht in die heiße Phase. Nachdem die EU-Kommission ein Defizitverfahren gegen das verschuldete Italien empfohlen hat, ist jetzt die Populistenregierung aus Lega und Fünf-Sterne-Bewegung am Zug: Rom muss argumentieren, wie es Dutzende Milliarden einsparen wil...
von Reblis
08.06.2019, 09:15
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Crash Time? - Teil 2
Antworten: 1266
Zugriffe: 203375

Re: Crash Time? - Teil 2

Viele derjenigen, die in den letzten Jahren 90 Jahre alt geworden wären, hatten die Gelegenheit dazu gar nicht, weil sie schon in jungen Jahren im Krieg gefallen sind, oder als Zivilisten im Krieg z.B. bei Bombenangriffen ihr Leben gelassen hätten. Ohne diesen Effekt gäbe es heute wesentlich mehr 9...
von Reblis
08.06.2019, 08:38
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Crash Time? - Teil 2
Antworten: 1266
Zugriffe: 203375

Re: Crash Time? - Teil 2

redtshirt hat geschrieben:Man kann die Statistiken auch anders lesen.
2017 sind 932.000 Menschen in Deutschland verstorben. Bei 83.000.000 Menschen ist die durchschnittliche Wahrscheinlichkeit im laufe eines Jahres zu sterben bei ca. 1:90. Fertig


Aha, werden deshalb so wenig Leute älter als 90 Jahre?
smilie_06
von Reblis
07.06.2019, 20:26
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Petition, zur Europaweiten einführung einer Kerosinsteuer
Antworten: 95
Zugriffe: 2969

Re: Petition, zur Europaweiten einführung einer Kerosinsteuer

Du schreibst hanebüchenen Unsinn. Merkst du dass gar nicht? Das kann ich dir nur zurück geben. Richtig die Zitatfunktion benutzen kannst du auch nicht. Ja, da hast du recht. Die ist aber auch irgendwie merkwürdig. So oft schreibe ich nicht in so Foren. Noch mehr schwarze Zahlen bringen also noch me...
von Reblis
07.06.2019, 20:08
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Petition, zur Europaweiten einführung einer Kerosinsteuer
Antworten: 95
Zugriffe: 2969

Re: Petition, zur Europaweiten einführung einer Kerosinsteuer

Warum sollte es den Staat in Erklärungsnot bringen? In Deutschland steigt das Steueraufkommen seit Jahren ohne dass eine Steuerreform angepackt wird. Warum sollte eine neue Steuer jetzt plötzlich Spielraum schaffen? Weil die schwarzen Zahlen dann noch größer sind? Deutschland hat doch in den letzte...
von Reblis
07.06.2019, 19:55
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Petition, zur Europaweiten einführung einer Kerosinsteuer
Antworten: 95
Zugriffe: 2969

Re: Petition, zur Europaweiten einführung einer Kerosinsteuer

Warum sollte ich für eine Steuer sein, wenn nicht gleichzeitig eine andere gesenkt wird? In so einer Kombination kann man drüber reden. Aber ohne Kompensation bin ich für keine neue Steuer. Egal wofür sie verwendet oder worauf sie erhoben werden soll. Auf jedenfall, würden die zusätzlichen Einnahme...
von Reblis
07.06.2019, 19:34
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Petition, zur Europaweiten einführung einer Kerosinsteuer
Antworten: 95
Zugriffe: 2969

Re: Petition, zur Europaweiten einführung einer Kerosinsteuer

Hallo Reblis du bist doch der Verfechter neuer Steuern Nein, ich wäre nur dafür, dass das Steuerprivileg von Kersoin fällt. Ansonsten, wäre ich für eine umstrukturierung des Steuersystems. Konsum sollte besteuert werden, vor allem wenn er der Umwelt und Allgemeinheit schadet. Mit dem Geld, sollte m...

Zur erweiterten Suche