Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 10:11

Silber.de Forum

Die Suche ergab 6 Treffer

von Unzenfan
26.09.2011, 00:03
Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
Thema: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 2
Antworten: 10164
Zugriffe: 2286971

uffz

Da rauscht es gleich runter auf 30.50$.

mal abwarten was der Montag bringt.

Es grüßt Unzenfan
von Unzenfan
28.12.2010, 00:18
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: Lunar II Hase 2011
Antworten: 410
Zugriffe: 77242

Habe mit zu -Weihnachten auch den 5Oz Hasen gegönnt. Ein wirklich sehr gelungenes Motiv und eine schöne Größe.

Gruß Unzenfan
von Unzenfan
14.10.2010, 03:44
Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
Thema: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall
Antworten: 15467
Zugriffe: 3878747

Unglaublich

Der aktuelle Preisanstieg ist einfach Wahnsinn...

Ich habs mal nachgerechnet, in den letzten 8 Wochen 6,50$ oder über 16ct am Tag!

So langsam könnte es aber enden, bin erst seit diesem Jahr zu Edelmetallen gekommen und noch auf der Käuferseite.

Einen schönen Tag wünscht

Unzenfan
von Unzenfan
27.07.2010, 00:05
Forum: TV-Tipps - Fernsehsendungen - Talkshows - Berichte zum Thema
Thema: 27.07.10, 22:45, Uhr ARD - Lets Make Money
Antworten: 12
Zugriffe: 5103

Guter Film

Ich habe den Film vor 2 Jahren im Kino gesehen und fand ihn sehr gelungen. Schade das ich morgen abend keine Zeit habe, sonst würde ich ihn nochmal im Fernsehen schauen. Sehr interressant auch der Teil zur spanischen Immobilienblase.

Gruß Unzenfan
von Unzenfan
04.02.2010, 03:26
Forum: Ebay Empfehlungen und Kuriose Auktionen
Thema: Schaut euch mal diesen Hammer-Auktionstext an:
Antworten: 28
Zugriffe: 11077

Schaut euch mal diesen Hammer-Auktionstext an:

http://cgi.ebay.de/Silberbarren-Feinsil ... 0441266542

finde ich Großartig!
Ist das jemand aus diesem Forum?

Netter Gruß Unzenfan
von Unzenfan
26.01.2010, 02:08
Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
Thema: Aufbewahrung von Silberzehnern
Antworten: 62
Zugriffe: 18363

Aufbewahrung von Silberzehnern

Hallo liebe Forenmitglieder, bin noch relativ neu in EM und habe nun eine Frage zur Aufbewahrung. Ich habe vor in nächster Zeit eine größere Menge Silberzehner anzuhäufen. Jedoch finde ich es Quatsch diese einzeln zu kapseln(zu teuer, nicht platzsparend). Ich habe mir überlegt mir ein Glas wie diese...

Zur erweiterten Suche