Aktuelle Zeit: 24.04.2024, 05:30

Silber.de Forum

Die Suche ergab 9 Treffer

von Mr2oz
16.02.2021, 13:07
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Münzneuerscheinungen - Kommentare
Antworten: 2563
Zugriffe: 722153

Re: Münzneuerscheinungen - Kommentare

Wenn es gut aussieht und auch der Preis stimmt, wird auch ne kunterbunte achteckige WMF Sonderausgabe von mir eingesackt. Solche Ausgaben bitte nicht mit Anlage verwechseln. Aber die berühmte Berlin Brezel der RAM geht garnicht. Ich bin so erschüttert und habe Nachholbedarf was Aussteller blöde vol...
von Mr2oz
16.02.2021, 12:55
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Münzneuerscheinungen - Kommentare
Antworten: 2563
Zugriffe: 722153

Re: Münzneuerscheinungen - Kommentare

So kreativ wie die Aussies beim Verticken von Münzen sind kommt da sicher bald mal eine "Joint Venture" RAM/PM vorn Kangaroo rück Kooka raus 1/10oz bis 1000kg Silber und Gold + PP + Antik + Bunt + Antikbunt
von Mr2oz
16.02.2021, 12:44
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Münzneuerscheinungen - Kommentare
Antworten: 2563
Zugriffe: 722153

Re: Münzneuerscheinungen - Kommentare

Da hast Du zu viel Phantasie. Das Känguruh ist der Hammer, drum habe ich mir zwei bestellt. Der Preis ist bloß der Wahnsinn. Was ich der RAM aber übel nehme und nie verzeihen werde, ist dieser Blister und Privy zur 2019er BERLINER WMF https://www.ebay.de/itm/2019-BERLIN-WORLD-MONEY-FAIR-1-MOB-OF-RO...
von Mr2oz
07.12.2020, 10:09
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Münzneuerscheinungen - Kommentare
Antworten: 2563
Zugriffe: 722153

Re: Münzneuerscheinungen - Kommentare

Was wird denn da gefeiert bzw woran erinnert: Das Jahr der Biene in der Mongolei?
von Mr2oz
03.11.2020, 20:24
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Lunar Serie III
Antworten: 2858
Zugriffe: 530279

Re: Lunar Serie III

Letzlich führt die immer weitere Aufgliederung in immer mehr Produkte zur Ursprungsserie , bu, pp, HR, antik, color, gilded, privy marks und Kombinationen - in allen möglichen und unmöglichen Größen, mit und ohne oder diversen weiteren Verpackung(en) Boxen, Kästchen, Zusammenstellungen usw. zu einer...
von Mr2oz
20.10.2020, 21:43
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Milchflecken auf Silbermünzen
Antworten: 1064
Zugriffe: 296701

Re: Milchflecken auf Silbermünzen

Vielleicht kommen ja die Milchflecken davon, dass er die Münzen so schamlos mit seinen Fingern angrabbelt. Furchtbar, selbst bei Anlagemünzen, das mit ansehen zu müssen. Absoluter Horrorfilm für Münzenfans.
von Mr2oz
21.09.2020, 18:38
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Lunar Serie III
Antworten: 2858
Zugriffe: 530279

Re: Lunar Serie III

Silberfreak1 hat geschrieben: "die nächste Maus Tranche"


Kommt da noch was nach bei den 3er Mäusen von der Perth Mint? 2oz?
von Mr2oz
19.09.2020, 22:48
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: Germania Fafnir 2020
Antworten: 67
Zugriffe: 18169

Re: Germania Fafnir 2020

Wem das gefällt, der soll diese Fantasieprägungen halt kaufen. Sowas gabs früher auch schon https://www.spiegel.de/spiegel/print/d-41560867.html . Und weil es das früher auch schon gab, können wir heute diese ganzen damals teuren Silber/Goldfantasieprägungen, aber auch die damals schweineteuren Olym...

Zur erweiterten Suche