Aktuelle Zeit: 24.06.2021, 13:28

Silber.de Forum

Die Suche ergab 11 Treffer

von MHA
25.08.2020, 21:37
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Arche Noah Armenien
Antworten: 1023
Zugriffe: 340828

Re: Arche Noah Armenien

Ich persönlich hatte noch nie MF auf den Archen. Weiß jemand, ob es bei der Goldversion nun doch bei der einmaligen Prägung bleibt ? Offensichtlich. Scheint bei aller Schönheit zum Ladenhüter geworden zu sein. Soll wohl demnächst als 2020er Au-Version kommen https://arche-noah.am/#header-heading Ha...
von MHA
23.08.2020, 08:40
Forum: Ebay Empfehlungen und Kuriose Auktionen
Thema: Wer traut sich.... zu bieten? :)
Antworten: 1069
Zugriffe: 225134

Re: Wer traut sich.... zu bieten? :)

ja kommt hin! 345€ je Unze Au.

Schönen Sonntag smilie_24
von MHA
21.08.2020, 23:45
Forum: Ebay Empfehlungen und Kuriose Auktionen
Thema: Wer traut sich.... zu bieten? :)
Antworten: 1069
Zugriffe: 225134

Re: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7

Hallo zusammen,

wie kann man im März 2003 für 250 oz 86.000.-€ bezahlen
von MHA
17.08.2020, 18:54
Forum: In Silber / Gold investieren und anlegen
Thema: Wo jetzt investieren?
Antworten: 409
Zugriffe: 46755

Re: Wo jetzt investieren?

Hallo zusammen, wie jetzt investieren ist immer eine gute Frage smilie_11 , aktuell aber mit am schwierigsten zu beantworten. Warum? Vermögenswerte erleben z. T. schon in den letzten Jahren deutliche Preisaufschläge wie z. B. Immobilien, Oldtimer, Kunst. Da lag auch die "eigentliche" Infla...
von MHA
14.08.2020, 16:20
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: Australian Nugget 1oz - Silber & Gold
Antworten: 44
Zugriffe: 8327

Re: Australian Nugget 1oz - Silber & Gold

Keiner wollte die Nuggets Ende der 80er haben, mit den Kangaroos musste schnell ein neues Motiv her. Trotzdem bildete sich eine kleinen Fangemeinde und man musste schon lange Suchen um ein Stück zu ergattern. (1 OZ ziemlich rar). Jagen und sammeln in seiner schönsten Form. Jetzt werden die Motive (j...
von MHA
13.08.2020, 23:49
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Begrüßung im Silber.de Forum (vor allem für Einsteiger)
Antworten: 3907
Zugriffe: 1270662

Re: Begrüßung im Silber.de Forum (vor allem für Einsteiger)

Hallo ins Forum gerne noch einmal,
bin noch nicht so sattelfest, Habe Beiträge geschrieben, weiss aber nicht wo die gelandet sind , sorry.
Fühle mich sehr wohl bei euch.
von MHA
13.08.2020, 23:29
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Begrüßung im Silber.de Forum (vor allem für Einsteiger)
Antworten: 3907
Zugriffe: 1270662

Re: Begrüßung im Silber.de Forum (vor allem für Einsteiger)

Hallo Nordmann, muss erst durchblicken durchs Forum. Gerade wegen so einer Begrüßung bin ich hier. Sammler müssen unbedingt solidarisch sein um ein Gegengewicht zu den Händlern zu bilden. Ein Sammler ist blind vor "Liebe" ein Händler ein Markthai. Deshalb ist ein Forum so wichtig. Händler ...
von MHA
13.08.2020, 23:18
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Begrüßung im Silber.de Forum (vor allem für Einsteiger)
Antworten: 3907
Zugriffe: 1270662

Re: Begrüßung im Silber.de Forum (vor allem für Einsteiger)

Hallo Forum,
bin von Nordmann herzlich begrüßt worden.
Bin so ein 500Francs Gorilla.
Freue mich aber sehr hier zu sein.

Zur erweiterten Suche