Aktuelle Zeit: 16.04.2024, 11:20

Silber.de Forum

Die Suche ergab 123 Treffer

von proton
31.03.2023, 14:18
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Welche Inflation erwartet ihr im Jahr 2023 in der Eurozone
Antworten: 145
Zugriffe: 48565

Re: Welche Inflation erwartet ihr im Jahr 2023 in der Eurozone

War diesen Monat bei Karlsruhe zu einer Schulung in einem kleine Ort. Die Gaststätten waren unter der Woche voll, das hat man in Sachsen nicht. Ich hoffe die Inflation zieht noch viel viel stärker an, denn da ist noch einiges aus unserem Volk zu holen das dekadent aber auch benebelt ist. Zur Gesundu...
von proton
17.03.2023, 15:58
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Welche Inflation erwartet ihr im Jahr 2023 in der Eurozone
Antworten: 145
Zugriffe: 48565

Re: Welche Inflation erwartet ihr im Jahr 2023 in der Eurozone

Ich hab mir einen Kommentar auf dieses Posting bisher verkniffen, weil ich gehofft hatte, dass es gelöscht wird. Ja, waren schon tolle Politiker, die Politik für Deutschland betrieben haben und damit dafür gesorgt haben, dass Deutschland in Schutt und Asche lag und Millionen Frauen ihre Männer oder...
von proton
15.03.2023, 22:07
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Welche Inflation erwartet ihr im Jahr 2023 in der Eurozone
Antworten: 145
Zugriffe: 48565

Re: Welche Inflation erwartet ihr im Jahr 2023 in der Eurozone

Was bin ich froh, dass ich noch eine Zeit erleben durfte, in der man beim Autofahren einfach Spaß haben konnte. Zur der Zeit gab es auch noch echte Charaktere als Politiker, die das Wohl des Landes im Blick und wirklich was drauf hatten, jetzt sind es nur noch völlig deplazierte Ideologen, die ihre...
von proton
15.03.2023, 22:03
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7
Antworten: 19130
Zugriffe: 2764524

Re: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7

Für die Zukunft unseres Volkes kann man sich nichts mehr wünschen als den Crash der Banken, nein, als das das Lügensystem auffliegt und Schuldige beim Namen genannt werden können. Freut euch wenn ihr alle schön EM gehortet habt :)
von proton
13.03.2023, 20:22
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Welche Inflation erwartet ihr im Jahr 2023 in der Eurozone
Antworten: 145
Zugriffe: 48565

Re: Welche Inflation erwartet ihr im Jahr 2023 in der Eurozone

In Düsseldorf hat der CDU Bürgermeister gerade das Anwohnerparken is zu 1000% teurer gemacht. Kostet jetzt stellenweise jährlich 360€

A la "Nicht Mord nicht Bann noch Kerker" unterstütze ich diese Preissteigerungen vollkommen!
von proton
09.02.2023, 15:10
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Welche Inflation erwartet ihr im Jahr 2023 in der Eurozone
Antworten: 145
Zugriffe: 48565

Re: Welche Inflation erwartet ihr im Jahr 2023 in der Eurozone

Also für Januar liegen schon mal geschönte "Fakten" vor https://jungefreiheit.de/wirtschaft/2023/inflation-steigt-im-januar/ " Die Inflationsrate wird im Januar voraussichtlich um 8,7 Prozent höher als im Vorjahresmonat liegen. Im Vergleich zum Dezember 2022 steigen die Verbraucherpre...
von proton
31.01.2023, 12:12
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Welche Inflation erwartet ihr im Jahr 2023 in der Eurozone
Antworten: 145
Zugriffe: 48565

Re: Welche Inflation erwartet ihr im Jahr 2023 in der Eurozone

Ich bin da ganz entspannt,die Experten erwarten einen deutlichen Rückgang der Inflation. Die Lohnforderungen 10,5% im öffentlichen Dienst und 15% bei der Post sind Peanuts und haben keinen Einfluss auf die Inflation. Lohn- Preisspirale ? Die Kosten für Corona,Aufrüstung der Bundeswehr und Ukrainekr...
von proton
13.01.2023, 08:00
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Beginnende Bargeldverbote
Antworten: 2452
Zugriffe: 485331

Re: Beginnende Bargeldverbote

Den Mods hier ist die Meinungsfreiheit und ihre Neutralität wichtig! Muss man wissen hier :) Tykon z.b. kann lügen wie er will, er gehört zu unserem, meinen Volk. Dass das Volk das Bargeld behalten möchte steht auch so fest wie die deutsche Eiche spätestens wenn es das nicht mehr gibt und es dann da...
von proton
12.01.2023, 13:10
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Beginnende Bargeldverbote
Antworten: 2452
Zugriffe: 485331

Re: Beginnende Bargeldverbote

Kommunale Verkehrsbetriebe sind doch ganz besonders mit den Altparteien verbandelt, gerade weil sie ja Zuschüsse etc etc etc erhalten. Die Kosten und das Risko stimmen! Aber bitte wie oft wird in Dresden wo der Migrantenanteil relativ noch gering ist verglichen zu anderen Städten, ein Fahrkartenauto...
von proton
12.01.2023, 12:24
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Beginnende Bargeldverbote
Antworten: 2452
Zugriffe: 485331

Re: Beginnende Bargeldverbote

In Dresden sollen "probeweise" jetzt 2 Fahrkartenautomaten aufgestellt werden wo man nicht mehr mit Bargeld zahlen kann...dabei wurde noch gesagt das die Fahrkartenautomatenbenutzung die letzten Jahre gestiegen ist. Eher ein Grund gerade Bargeld anzubieten. Auch hier ist es nicht des Volke...
von proton
03.01.2023, 08:42
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Beginnende Bargeldverbote
Antworten: 2452
Zugriffe: 485331

Re: Beginnende Bargeldverbote

Nicht die Politik oder die Finanzindustrie entscheidet, ob Bargeld verschwindet. Die Gesellschaft wird dies letztendlich tun. Ja du hast recht aber die Politik beschleunigt diesen Vorgang auch bewusst. Ich bezahle auch lieber digital, es gibt nichts besseres als mit ner Apple Watch etwas zu bezahle...
von proton
09.11.2022, 07:53
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7
Antworten: 19130
Zugriffe: 2764524

Re: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7

Wenn Silber 500% steigt und im selben Zeitraum Gold nur 300% steigt, sind die Aufschläge lächerlich.. WENN :) Wenn Silber 300% steigt und im selben Zeitraum Gold um 500% steigt, sind die Aufschläge auf Silber auch nicht das Problem.. WENN :-) PS: Wenn Silber oder Gold um 300% oder 500% steigen, dan...
von proton
26.10.2022, 09:09
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Deutschland wird zum Zahlmeister der Eurozone
Antworten: 229
Zugriffe: 100056

Re: Deutschland wird zum Zahlmeister der Eurozone

@MOD-TEAM: 137 Beiträge von proton, die fast ausschließlich einen politischen Hintergrund haben - Da ist nicht viel mit Edelmetallen, aber viel Stimmungsmache am rechten Rand! Was will der hier? Kann man den nicht entfernen? Da wird in jedem Faden der älteste Mist rausgekramt um seine Schei... hier...
von proton
26.10.2022, 09:03
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Beginnende Bargeldverbote
Antworten: 2452
Zugriffe: 485331

Re: Beginnende Bargeldverbote

Ich alte die Frage nicht für spannend, sondern angstgetrieben. Warum hüten alle Nationen eher mehr als weniger Goldreserven? Man deklariert seinen Goldverkauf als Verkauf eines anderen, unverfännlichen Gutes und bekommt Punkte vom Gegenüber auf seinem Bankaccount gutgeschrieben. Gold ist ewig...beg...
von proton
24.10.2022, 16:02
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Deutschland wird zum Zahlmeister der Eurozone
Antworten: 229
Zugriffe: 100056

Re: Deutschland wird zum Zahlmeister der Eurozone

Nach 300 Milliarden Hilfen seit 2010 sind die Griechen wieder mal pleite. Wie viele Hilfspakete haben die denn eigentlich in den letzten 7 Jahren bekommen? Seit Jahren geht es aufwärts schreiben unsere Gazetten. Ich dachte immer Fake News sind was schlechtes... Die auf dem Zahnfleisch griechen… von...

Zur erweiterten Suche