Aktuelle Zeit: 23.04.2024, 13:16

Silber.de Forum

Die Suche ergab 5 Treffer

von PeterB84
30.10.2020, 18:09
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Lunar Serie III
Antworten: 2858
Zugriffe: 529647

Re: Lunar Serie III

Kann mich mal jemand aufklären - warum wird auf Teufel komm raus die 1/10 Goldmaus für 250€+ verkauft und gekauft, wenn ich die PP 1/10 Goldmaus noch für den Einstiegspreis erwerben kann?
Stehe ich auf dem Schlauch?
von PeterB84
03.10.2020, 11:31
Forum: In Silber / Gold investieren und anlegen
Thema: Kundentäuschung Primus?
Antworten: 24
Zugriffe: 10357

Re: Kundentäuschung Primus?

Hallo, ich habe diese Mail ebenfalls erhalten. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ganz am Anfang noch keine Feinheit angegeben wurde. Die 333er Angabe wurde, so habe ich jedenfalls wahrgenommen, erst nachträglich eingefügt. :wink: Ich nutze Primus & Co. lediglich für "Tauschaktionen" - ...
von PeterB84
04.09.2020, 16:30
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Lunar Serie III
Antworten: 2858
Zugriffe: 529647

Re: Lunar Serie III

Bei Silvercorner kann nun die 2oz Proof 12 Year Collection (die mit der Sammelbox) erworben werden. Inhalt ist nun die Maus und der Ochse. 239,90€. 45 Stück sind laut Shopbestand da. Edit. Es heißt Silber-Corner. Ist mir jetzt gerade erst bewusst geworden. Wie dämlich! SILBER und CORNER? WIESO NUR? ...
von PeterB84
04.07.2020, 16:18
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Lunar Serie III
Antworten: 2858
Zugriffe: 529647

Re: Lunar Serie III

Wann erscheinen denn immer die Lunar-Münzen des kommenden Jahres? Gibt es einen festen Rhythmus? Anfang September wird von der Perth Mint das Bullion-Programm des Folgejahres vorgestellt, darunter auch die Lunar-Bullion Münzen. Hier mal das Video vom letzten Jahr: https://www.youtube.com/watch?time...
von PeterB84
04.07.2020, 16:09
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Lunar Serie III
Antworten: 2858
Zugriffe: 529647

Re: Lunar Serie III

Wann erscheinen denn immer die Lunar-Münzen des kommenden Jahres? Gibt es einen festen Rhythmus?

Zur erweiterten Suche