Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 21:28

Silber.de Forum

Die Suche ergab 3 Treffer

von Silberhengst69
20.05.2020, 01:10
Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
Thema: Silber als Altersvorsorge (Gedankenexperiment)
Antworten: 112
Zugriffe: 26878

Re: Silber als Altersvorsorge (Gedankenexperiment)

Langfristig kann Silber nur steigen, es sei denn die Industrie findet einen Ersatz für das Metall mit der a) höchsten elektrischen Leitfähigkeit und b) höchsten Wämeleitfähigkeit (momentan sehr unwahrscheinlich). So sind wir alle mal in Silber eingestiegen... und dann kam die Realität vorbei. smili...
von Silberhengst69
19.05.2020, 21:25
Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
Thema: Silber als Altersvorsorge (Gedankenexperiment)
Antworten: 112
Zugriffe: 26878

Re: Silber als Altersvorsorge (Gedankenexperiment)

Vorrausgesetzt, der oz Preis bleibt auch bei 20€. Überleg mal: Wir sprechen von mehreren Jahrzehnten. Das bedeutet, dass Peak-Silber schon lange eingesetzt hat. Über Preise von dem vielfachen des Kaufpreises wirst du lachen. Langfristig kann Silber nur steigen, es sei denn die Industrie findet einen...

Zur erweiterten Suche