Aktuelle Zeit: 26.09.2021, 06:18

Silber.de Forum

Die Suche ergab 147 Treffer

von WhiteWarrior
19.09.2021, 19:56
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7
Antworten: 17351
Zugriffe: 1974392

Re: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7

Man darf folgendes bei der Betrachtung des Silberkurses ( und allgemein der Edelmetalle) nicht vergessen: Die Comex mit Ihrem Papiermarkt verliert weltweit massiv an Einfluss. Die Comex hat massiven Einfluss auf Nordamerika, Europa, Australien, also auf "uns" im Westen. Die Welt wird aber ...
von WhiteWarrior
14.09.2021, 19:37
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7
Antworten: 17351
Zugriffe: 1974392

Re: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7

Mir fällt seit ein paar Wochen stark auf, dass Leute die nur in Silber investiert haben, das Nervenflattern bekommen. Auch Händler berichten mir, dass einige "Silberfanboys" ziemlich auf die Nase gefallen sind. Massiv und nur in Silber investiert, auch angeheizt von den Vorgängen in den US...
von WhiteWarrior
13.09.2021, 17:18
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7
Antworten: 17351
Zugriffe: 1974392

Re: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7

Ich bin erstaunt wie lange Silber jetzt schon - mehr oder weniger - seitwärts läuft. Die fundamentalen Daten sprechen eigentlich sehr für physisches Silber: - Massive Silberkäufe in den USA, aber auch in Deutschland. - In Fernost boomt die Elektronikindustrie und die IT-Industrie mit massivem Silber...
von WhiteWarrior
20.08.2021, 14:36
Forum: In Silber / Gold investieren und anlegen
Thema: Wo jetzt investieren?
Antworten: 481
Zugriffe: 55738

Re: Wo jetzt investieren?

Hallo Silberinvestoren, hier mal ein "1000 Unzen Barren" der DEGUSSA von 1974. Diese auch als "31,5 Kilogramm Silberbarren" bezeichnete Barren wurden 1974 einige (damals noch von der DEGUSSA) hergestellt. http://www.youtube.com/watch?v=8TZj1Qsknf8 Als 1974 unter den SPD-Bundeskan...
von WhiteWarrior
09.08.2021, 07:29
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7
Antworten: 17351
Zugriffe: 1974392

Re: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7

Der Stuttgarter Investor Philip Hopf, sagt seit Monaten fallende Silberpreise vorher. Er wurde belächelt und beschimpft. Hier sein neuestes Video über Silber: "Es ist passiert, Silber bricht nach unten aus:" http://www.youtube.com/watch?v=BiDCw-libnU Er betreibt einen sehr guten youtube Ka...
von WhiteWarrior
05.08.2021, 13:12
Forum: Schnäppchen und Tages-Tiefstpreise
Thema: Schnäppchen - OHNE Kommentare
Antworten: 986
Zugriffe: 356056

Re: Schnäppchen - OHNE Kommentare

Bei Heubach Edelmetalle kann man Online für 2% (!) über Spot die BRD 5 DM Gedenker in 625 Silber kaufen.
Allerdings begrenzt auf 50 Stück.

Ein Top Preis.
von WhiteWarrior
27.07.2021, 09:35
Forum: In Silber / Gold investieren und anlegen
Thema: Wo jetzt investieren?
Antworten: 481
Zugriffe: 55738

Re: Wo jetzt investieren?

Nachdem ich letzte Woche mehrere längere Gespräche mit Händlern in deren Geschäften geführt habe, hier noch ein guter Tipp für jüngere unerfahrene Investoren: - Niemals in Silber über-investieren. Wer Silber kauft sollte einen Zeitraum von mindestens 3 - 5 Jahren im Blick haben. Gerade auch bei der ...
von WhiteWarrior
24.07.2021, 12:54
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Umfrage: Würdet ihr Euer Land verlassen?
Antworten: 439
Zugriffe: 38041

Re: Umfrage: Würdet ihr Euer Land verlassen?

Ich und meine Frau würden Deutschland nicht verlassen. Ich bin Privatwaldbesitzer und hier verwurzelt. In absoluten Notlagen (Offene Diktatur, Krieg) könnten wir uns noch Österreich und die Deutsch-Schweiz vorstellen. Deutschland ist so vielseitig sowohl was das Deutsche Volk (Rheinländer, Schwaben,...
von WhiteWarrior
23.07.2021, 14:10
Forum: In Silber / Gold investieren und anlegen
Thema: Wo jetzt investieren?
Antworten: 481
Zugriffe: 55738

Re: Wo jetzt investieren?

@Schubidu. Es kommt der Tag an dem die Partnerin in Rente geht,dann ist das Rasen mähen,Schneeschippen und die Gartenarbeit eine schöne Freizeitbeschäftigung die Körper und Geist fit hält. Ein befreundetes Ehepaar lebte glücklich und zufrieden in ihrer Eigentumswohnung in der Stadt,heute ca. 2Jahre...
von WhiteWarrior
23.07.2021, 06:49
Forum: In Silber / Gold investieren und anlegen
Thema: Wo jetzt investieren?
Antworten: 481
Zugriffe: 55738

Re: Wo jetzt investieren?

Wo jetzt investieren: In meinem Umfeld haben gerade zwei Ehepaare unabhängig voneinander die jeweils teure Eigentumswohnung verkauft und sind aus einer ca. 40 000 Einwohner Stadt aufs Land gezogen. Jeweils ein grosses Einfamilienhaus gekauft in Dörfern mit 400 - 1000 Einwohnern. Haben sich in den Hä...
von WhiteWarrior
21.07.2021, 17:52
Forum: In Silber / Gold investieren und anlegen
Thema: Wo jetzt investieren?
Antworten: 481
Zugriffe: 55738

Re: Wo jetzt investieren?

Heute hat mich ein Freund angerufen, der bei einem mir gut bekannten Händler eine grössere Menge 10 DM 625 gekauft hat. Er hat dies rein als Investment getan. Hat sich die nächsten 300 Stück die reinkommen gleich "zurücklegen" lassen und sogar eine Anzahlung geleistet. Durch die nach wie v...
von WhiteWarrior
21.07.2021, 14:10
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7
Antworten: 17351
Zugriffe: 1974392

Re: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7

Ich habe die Rücksetzer genutzt und nochmals nachgekauft. 81 von den 10 Euro 925 knapp über Spotpreis, da kann man nicht jammern. Meine Frau hat eine Unze Gold bekommen / gekauft, Wiener Philharmoniker, die Sie im Winter zum Geburtstag bekommt. Wir haben dann auch noch eine Kookaburra 1 KG vom Jahrg...
von WhiteWarrior
20.07.2021, 06:29
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Umfrage: Würdet ihr Euer Land verlassen?
Antworten: 439
Zugriffe: 38041

Re: Umfrage: Würdet ihr Euer Land verlassen?

Mein Sohn 24 Jahre alt hat 2019 sein Duales Studium der Informatik erfolgreich beendet. Schweizer Firmen, aber auch deutsche Softwareunternehmen mit Sitz / Aussenstellen in der Schweiz haben die jungen Leute bereits an der Dualen Hochschule abgeworben. Alles wurde von denen geregelt: - Private Krank...
von WhiteWarrior
19.07.2021, 17:37
Forum: In Silber / Gold investieren und anlegen
Thema: Wo jetzt investieren?
Antworten: 481
Zugriffe: 55738

Re: Wo jetzt investieren?

Heute ein längeres Gespräch mit meinem Lieblingshändler geführt: Nachdem er nun wieder halbwegs öffnen darf wie er will, investieren die Leute in Münzen und Barren die vor Inflation schützen. 1 KG 999 Silber Koalas und Kookaburras die er ankauft werden am nächsten Tag schon wieder verkauft. Nach wie...
von WhiteWarrior
27.06.2021, 13:06
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Meine Lieblingsstücke ...
Antworten: 1717
Zugriffe: 167422

Re: Meine Lieblingsstücke ...

Meinen Glückwunsch zu diesem tollen Stück.
Wirklich einsame Spitze, ein Kunstwerk.

smilie_12

Zur erweiterten Suche