Aktuelle Zeit: 25.10.2020, 01:15

Silber.de Forum

Die Suche ergab 11 Treffer

von Stefan20
07.02.2020, 09:58
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: 5 Mark Germania 2019
Antworten: 240
Zugriffe: 29550

Re: 5 Mark Germania 2019

Straati hat geschrieben:Meine germania haben bis auf eine, alle milchflecken. Auf der wmf beim händler ein paar allegories in der Hand gehabt von denen auch viele milchflecken haben.


Ich hatte zum Glück noch nicht das Problem :D
von Stefan20
07.02.2020, 09:55
Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
Thema: Silberverbrauch durch Energiewende
Antworten: 14
Zugriffe: 3832

Re: Silberverbrauch durch Energiewende

Das Frauenhofer Institut hat ermittelt, dass weltweit ca. 1.400 t Silber für die Herstellung von PV-Modeluen verwendet wird. Was die aktuelle Studie jedoch nur andeutet und nicht weiter erwähnt ist, dass es im vergangenen Jahr in der Entwicklung der Module einen relativ großen Sprung gegeben hat, d...
von Stefan20
07.02.2020, 09:52
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: GEZ Abzocke ab 2013
Antworten: 436
Zugriffe: 224319

Re: GEZ Abzocke ab 2013

Wenn in dem Gespräch der Satz fällt, sinngemäß: Eine Kabarettsendung im deutschen Fernsehen bringt mehr Nachrichten als die eigentlichen Nachrichtensendungen. Dem kann ich nur zustimmen .... https://www.youtube.com/watch?v=XXLlrd5dKQc Erwin Pelzig, ein Klassiker .... Stimmt. Die eine oder andere Fo...
von Stefan20
07.02.2020, 09:49
Forum: In Silber / Gold investieren und anlegen
Thema: Strategie Silber Münzen
Antworten: 50
Zugriffe: 8277

Re: Strategie Silber Münzen

Bob17 hat geschrieben:Hier kommt dann der Sammler ins Spiel. Für den ist das Aussehen alles!


VG


Ich lasse mich manchmal vom Aussehen blenden :D
von Stefan20
06.02.2020, 10:18
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: In Deutschland schlummern Tausende Goldverstecke
Antworten: 27
Zugriffe: 6242

Re:

Kursprophet hat geschrieben:Ich glaube es ist nicht das Sondengehen welches illegal ist sondern das Graben in bestimmte Tiefen oder an besonderen Orten !?


Denke ich auch. Mit der Sonde macht man ja nichts kaputt ...
von Stefan20
06.02.2020, 10:15
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: VW Skandal? Schaut auf Boeing!
Antworten: 37
Zugriffe: 5405

Re: VW Skandal? Schaut auf Boeing!

Bumerang hat geschrieben: Wer wird noch in eine Boeing steigen, wenn ein Airbus das gleiche Ziel abfliegt????


In Europa ist man sowieso meistens mit Airbus unterwegs, oder? Bin noch nie mit Boeing geflogen.
von Stefan20
06.02.2020, 10:11
Forum: In Silber / Gold investieren und anlegen
Thema: Falsche Bestellung aufgegeben - was nun?
Antworten: 28
Zugriffe: 4707

Re: Falsche Bestellung aufgegeben - was nun?

Andre090904 hat geschrieben:Dem mexikanischen Peso vertraue ich da deutlich wengier als ein paar runden Edelmetall-Scheiben. ;)


Da gebe ich dir absolut recht. Bin sehr vorsichtig bei ausländischen Währungen.
von Stefan20
06.02.2020, 10:08
Forum: In Silber / Gold investieren und anlegen
Thema: Silber bald 4-stellig?
Antworten: 94
Zugriffe: 8760

Re: Silber bald 4-stellig?

Wo der Preis hin geht,wer weiß smilie_08 Man sollte aber auch mal bedenken wie viele Leute überhaupt Silber in massen haben. Die meisten besitzen nicht einmal 1 Oz. Hier im Forum ist das selbstverständlich, aber in der realen Welt sieht es doch anders aus. Da gebe ich dir recht. Mich interessiert e...
von Stefan20
05.02.2020, 11:13
Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
Thema: Silberverbrauch durch Energiewende
Antworten: 14
Zugriffe: 3832

Re: Silberverbrauch durch Energiewende

Leute das ist sch...egal. Als langjähriger Silberanleger habe ich die Erfahrung gemacht, dass die Kursentwicklung nicht von Fundamentaldaten abhängt, sondern in erster Line von den Papiertigern (Big Playern) gemacht wird. Wenn die meinen, dass sie an steigenden Silberkursen mehr verdienen können al...
von Stefan20
05.02.2020, 11:09
Forum: In Silber / Gold investieren und anlegen
Thema: Was, wenn der Händler nicht liefert?
Antworten: 32
Zugriffe: 6160

Re: Was, wenn der Händler nicht liefert?

Ich würde definitiv rechtlich vorgehen. Zur Not vom Anwalt beraten lassen smilie_01
von Stefan20
05.02.2020, 11:04
Forum: In Silber / Gold investieren und anlegen
Thema: Silber bald 4-stellig?
Antworten: 94
Zugriffe: 8760

Re: Silber bald 4-stellig?

Bin gespannt, wie hoch die Preise steigen werden. Dass sie steigen, ist so gut wie sicher, oder?

Zur erweiterten Suche