Aktuelle Zeit: 20.05.2024, 20:58

SILBER.DE Forum

Angriff auf deutsche Botschaft im Sudan

Hier können Sie lesenswerte Nachrichten zur Börse, Euro / Dollar, Öl, Finanzkrise, Inflation, Wirtschaft etc. aus Deutschland und dem Rest der Welt einstellen.

Moderatoren: winterherz, Mahoni, Forum-Team, Mod-Team

Benutzeravatar
lübecker
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1525
Registriert: 12.11.2008, 23:05

Beitragvon lübecker » 22.09.2012, 01:19

Zum Thema sehr sehens- bzw. hörenswert:

http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... lV73hkpvpE
Wohnort: Asylvanien

Anzeigen
SILBER.DE Forum
Benutzeravatar
lübecker
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1525
Registriert: 12.11.2008, 23:05

Beitragvon lübecker » 22.09.2012, 01:21

AGnostiker hat geschrieben:Was die Götter angeht, so ist es mir unmöglich, zu wissen, ob sie existieren oder nicht, noch, was ihre Gestalt sei. Die Kräfte, die mich hindern, es zu wissen, sind zahlreich, und auch die Frage ist verworren und das menschliche Leben kurz. (Protagoras) smilie_16


Ja, in solcher Finsternis und Armseligkeit wandelten die Menschen bevor das Licht des Propheten sie endlich erhellte.
Wohnort: Asylvanien

Benutzeravatar
Kursprophet
Silber-Guru
Beiträge: 12280
Registriert: 07.05.2010, 02:35
Wohnort: Am Karpfenteich

Beitragvon Kursprophet » 22.09.2012, 01:37

smilie_11
Si vis pacem para bellum

Benutzeravatar
Historix
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 577
Registriert: 21.09.2011, 23:43

Beitragvon Historix » 22.09.2012, 02:37

Etwas kryptisch....( aber bereits vor ca. 30 !! Jahren zukunftsweisend, oder ? )

reinhören lohnt dennoch....

http://www.youtube.com/watch?v=6sNjfOJAlew

http://www.youtube.com/watch?v=JB3gPZGT0bg

Wenn ich mit meinem ( schönen, grossen ) Hund durch die Stadt laufe, weichen mir die Muslime aus...wenn es ihnen denn gelingt, denn mein ( schöner, grosser ) Hund... :oops: ist sehr kontaktfreudig.....
Wer ihn berührt, muss sich, glaub’ ich ( Ihr werdet mich im Zweifelsfall berichtigen...), da ein unreines Tier...7 x (?? echt ? ) waschen....
Und ? Schadet doch keinem..... smilie_08
.
.
.
Wäre das jetzt irgendwie rechts ? Oder rassistisch ? Oder pöse gar ? Antiislamistisch ?

smilie_13 JA !

....mich stört das Braune.....

Bild

Sorry, Numi.....aber gegen religiösen Wahn waren die schon auch....
Panem et circenses

Silverneck
Silber-Guru
Beiträge: 2132
Registriert: 29.06.2012, 10:16
Wohnort: Deutschland

Beitragvon Silverneck » 22.09.2012, 08:47

Damit sich unser Frosch ein wenig beruhigt und wieder etwas runterkommt ein Beitrag zur Auflockerung des Themas:
Nicht alle Religionen sind so verbohrt und gewalttätig absolutistisch wie etwa der Islam und andere. In unseren westlichen Staatsgebilden bringen wir die Toleranz und den Humor auf, auch solchen Religionen Raum und Bestand zu garantieren. Ich habe schon an anderer Stelle im Forum schon mal auf die

http://pastafari.eu/

hingewiesen. Die verehren das fliegende Spaghettimonster.......kein Witz.

Einer der Anhänger dieser Religion hat es sogar durchgesetzt, dass er auf dem Foto im Führerschein ein Nudelsieb als Zeichen seiner Religion auf dem Kopf tragen darf. Der Spinner hat 3 Jahre lang gegen den österreichischen Staat geklagt und gewonnen. Siehe hierzu mit Foto:

http://www.spiegel.de/panorama/gesellsc ... 74219.html

DAS sollte sich jeder Glaubensbruder/-schwester jeglicher Art als Beispiel nehmen. smilie_02


(Mir ist der eigentliche Sinn dieser Religion zur Bewusstseinsweckung für Umweltschutz und eine neue gesellschaftsordnung bekannt. Das soll hier gar nicht thematisiert werden)

Silverneck

Benutzeravatar
Kursprophet
Silber-Guru
Beiträge: 12280
Registriert: 07.05.2010, 02:35
Wohnort: Am Karpfenteich

Beitragvon Kursprophet » 22.09.2012, 09:35

smilie_18
Zuletzt geändert von Kursprophet am 26.09.2012, 03:28, insgesamt 2-mal geändert.
Si vis pacem para bellum

Silverneck
Silber-Guru
Beiträge: 2132
Registriert: 29.06.2012, 10:16
Wohnort: Deutschland

Beitragvon Silverneck » 22.09.2012, 10:17

...und ausgerechnet ein Mitglied der Partei mit der vielgepriesenen "Freiheit" im Namen will nun in Deutschland das Schmähvideo verbieten.

http://www.welt.de/newsticker/dpa_nt/in ... hland.html

Silverneck

Benutzeravatar
Silver Star
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 877
Registriert: 25.11.2010, 19:19

Beitragvon Silver Star » 22.09.2012, 10:24

:shock:

Wo der grad dabei ist, kann er sich am besten gleich selbst verbieten. :twisted:

Unglaublich, auf was für wirre Ideen unsere Volksvertreter so langsam kommen.

Das ist ja irgendwo das Schöne am Internet: man kann verbieten, bis der Arzt kommt, und trotzdem schert sich das Netz einen Dreck drum. Außer vielleicht in Nordkorea.

Benutzeravatar
Kursprophet
Silber-Guru
Beiträge: 12280
Registriert: 07.05.2010, 02:35
Wohnort: Am Karpfenteich

Beitragvon Kursprophet » 22.09.2012, 10:31

Ja Ja , ist das selbe Elend wie bei den Sozialdemokraten :|

Die Freien Liberalen , uhaaaaaaha

Sie alle versinken im Sumpf ihrer eigenen Verleumdungen , sind weder heiss noch kalt , ein pampiger Brei von Gierhälsen ohne Rückgrat , würg :(
Si vis pacem para bellum

Silverneck
Silber-Guru
Beiträge: 2132
Registriert: 29.06.2012, 10:16
Wohnort: Deutschland

Beitragvon Silverneck » 22.09.2012, 10:32

Langfristig haben diese Meldungen nur den Sinn, uns auf Abschaltungen gewisser Medien wie Facebook, Twitter oder sogar Internet vorzubereiten. Da es die Plattformen zur Information und Absprache der Aufständischen oder des Volkes sind, sind sie für die Machthaber gefährlich. Versuche der Zensur gibt es daher schon lange. Wir müssen dem unbedingt Widerstand entgegensetzen, sonst sind wir verratzt.

(Und den Niebel kann man von mir aus löschen smilie_02 )

Silverneck

Benutzeravatar
Kursprophet
Silber-Guru
Beiträge: 12280
Registriert: 07.05.2010, 02:35
Wohnort: Am Karpfenteich

Beitragvon Kursprophet » 22.09.2012, 10:51

Wieso überhaupt Schmähvideo ???

Es handelt sich um einen Film , wohl ein grottenschlechter aber davon gibt es Tausende !
Die Fage ist also sollte man schlechte Filme verbieten weil sie schlecht sind smilie_08

Angesichts solcher Streifen wie zb Solarfighters , Tora Tora Tora , Der Skipper ....
wäre es durchaus eine Überlegung wert aber aus völlig anderen Motiven heraus

Letztlich wäre es legitim diesem Schinken die goldene Himbeere zu verleihen wobei ich mir aber nicht sicher bin ob es nicht noch Werke gibt die sie noch mehr verdient hätten !

http://www.cinema.de/bilder/die-schlech ... 88807.html
-------------------------------------------------------------------------------
Definition Schmäh
http://de.wikipedia.org/wiki/Schm%C3%A4h

Man will also einen Witz verbieten ohne das klar ist ob dieser überhaupt Schwindelei, Trick und Unwahrheit beeinhaltet !

Genau , lasst uns einfach alle Witze verbieten ! smilie_18
Angefangen mit der Forderung ein ``Schmähvideo`` verbieten zu wollen denn das ist ein ganz schlechter Witz !

Sinnvoller wäre es gleich Teil 2 und 3 abzudrehen ! :wink:
Zuletzt geändert von Kursprophet am 22.09.2012, 11:11, insgesamt 6-mal geändert.
Si vis pacem para bellum

numerobis

Beitragvon numerobis » 22.09.2012, 10:52

Historix hat geschrieben:Bild

Sorry, Numi.....aber gegen religiösen Wahn waren die schon auch....


Gewiß gewiß,
deshalb haben ihre geistigen Kinder das Problem ja Jahrzehntelang in jeder nur erdenklichen Art gefördert.
Zuletzt geändert von numerobis am 22.09.2012, 11:15, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Silver Star
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 877
Registriert: 25.11.2010, 19:19

Beitragvon Silver Star » 22.09.2012, 11:12

Silverneck hat geschrieben:Langfristig haben diese Meldungen nur den Sinn, uns auf Abschaltungen gewisser Medien wie Facebook, Twitter oder sogar Internet vorzubereiten. Da es die Plattformen zur Information und Absprache der Aufständischen oder des Volkes sind, sind sie für die Machthaber gefährlich. Versuche der Zensur gibt es daher schon lange. Wir müssen dem unbedingt Widerstand entgegensetzen, sonst sind wir verratzt.


Ach, mit dem Versuch ist die gute von der Dingsbums auch schon gescheitert. :mrgreen:

Allerdings ist selbst DIE immer noch im Amt, was an sich schon ein unvorstellbares Grauen ist...smilie_18

(Wundert mich, daß von der 'Dame' nicht schon ein entsprechender Vorschlag zum Video gekommen ist...so etwa: Aus Solidarität zum Islam schalten wir das gesamte Internet ab und alle deutschen Frauen müssen ab morgen ne Vollburka tragen) :lol:
Zuletzt geändert von Silver Star am 22.09.2012, 11:21, insgesamt 2-mal geändert.

Silverneck
Silber-Guru
Beiträge: 2132
Registriert: 29.06.2012, 10:16
Wohnort: Deutschland

Beitragvon Silverneck » 22.09.2012, 11:20

@Frosch,
die Vokalbel "Schmähvideo" habe ich unbedacht einfach aus dem Artikel über Niebel entnommen. Natürlich hast du völlig Recht. Das war sehr oberflächlich.... smilie_04
Der Film ist jedoch auch kein "Witz", er in Wahrheit eine "Dokumentation". smilie_02

Silverneck

Benutzeravatar
Kursprophet
Silber-Guru
Beiträge: 12280
Registriert: 07.05.2010, 02:35
Wohnort: Am Karpfenteich

Beitragvon Kursprophet » 22.09.2012, 11:30

Das war auch gar nicht an dich gerichtet sondern an die medien und die Politiker die den Begriff Schmähvideo aufgestellt haben ohne sich der tatsächlichen bedeutung anscheinend im klaren zu sein !
Zuletzt geändert von Kursprophet am 26.09.2012, 03:29, insgesamt 1-mal geändert.
Si vis pacem para bellum


Zurück zu „Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt “



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste